Erst vor relativ kurzer Zeit wurde webbasiertes Tagging möglich. Heute ist es ein Bedürfnis geworden. Von der Gelegenheit, wenn die Regierungsfirmen routinemäßig öffentliche Veranstaltungen veranstalten, bis hin zu Einzelpersonen und Organisationen, die Elite-Events mit außergewöhnlichen Leistungen veranstalten, die ideal gekennzeichnet sind, haben sich die Assets des Online-Event-Tagging-Programms für alle als äußerst wertvoll erwiesen. Das Online-Ticketangebot ist für seine Vorteile berühmt geworden, die deutlich werden, wenn wir die Gelegenheiten berücksichtigen, bei denen Tickets über Angebote in verschiedenen Bereichen wie Geschäften, Cafés usw. verkauft werden müssen. Wir müssen uns ansehen, was die webbasierte Tagging-Programmierung genau bietet: Der Verkauf von Tickets im Internet, der Verkauf von Tickets mit einem Produkt, das zu diesem Zweck hergestellt wurde, erspart Ihnen das Problem, die Manager/Eigentümer des öffentlichen Raums zu schließen, sowie die Kosten für Verspätungen und das Verspätungspersonal. Ganz zu schweigen davon, dass, wenn Sie die Gelegenheit haben, Ausstellungen von jemandem mit auch nur einem bescheidenen Fan in einem Land mit 311.834.246 Einwohnern (das sind mehr als 311 Millionen Geister, laut der Bevölkerungsuhr des U.S. Evaluation Bureau) stattfinden werden eine wirklich riesige Warteschlange zu sein, wenn Sie langsamer werden, was es zu einer für Ihre Interessengruppe schlecht gestalteten Strecke macht, die Ticket kaufen – etwas, das Sie nicht tun möchten. Gleichzeitig ermöglicht Ihnen das webbasierte Tagging, zu jedem Haus zu gelangen und den Kauf der Tickets für Ihre Hauptinteressengruppe sehr profitabel zu machen. Die Online-Programmierung von Anlass-Tags ist auch ein konzentrierter Rahmen für die Anzeige aller Messwerte beim Betrachten Ihrer Ticketangebote, z. B. Anzahl der verkauften Tickets, Anzahl der verbleibenden Tickets, Gewinn des Ticketverkaufs usw. Dann gibt es einige Internet-Tagging-Programmierelemente, die noch einen Schritt weiter gehen, um mehr Nutzen zu bringen. Sie sind diejenigen, die Smarty Template Engine dabei leiten. Wie die Format-Engine den Kunden des Produkts hilft, ist, dass sie es ihnen ermöglicht, das Design und den Plan der webbasierten Seite des Anlasses im Produkt bequem anzupassen, so dass die Kaufdetails und Auswahlmöglichkeiten des Anlasses leistungsstark sind und dem idealen Interesse zugeführt werden Gruppe. Dann gibt es an diesem Punkt diese webbasierten Veranstaltungsort-Tagging-Programme, die die Komponente beinhalten, die Veranstaltungsortkoordinatoren einzuladen, die Tickets auf TicketSwap für ihre Veranstaltungsorte im Internet zu verkaufen. Auf diese Weise kaufen die Lizenznehmer des Produkts nicht nur, indem sie Pässe für ihre eigenen Veranstaltungsorte anbieten, sondern verdienen auch bares Geld, indem sie eine Rate aus den Angeboten der Veranstaltungsortkoordinatoren erhalten, die Tickets für ihre eigenen Veranstaltungsorte durch das Duplikat des Kundenprodukts verkaufen. Darüber hinaus können Szenebesitzer durch die Verwendung von Tagging-Programmierung mit dieser Komponente die Zugänglichkeit ihres Ortes nach und nach online zeigen, was die Möglichkeiten erhöht, ihre Szene gegen eine angemessene Gebühr und idealerweise durch die Einladung von Superstar-Entertainern zu vermieten. |
![Image default](https://www.ijaf.de/wp-content/uploads/2022/07/pexels-david-mcbee-730564_2.jpg)