Die Vorbehandlungs- und Pulverbeschichtungsanlage bilden eine Einheit

Eine gute Vorbereitung ist die halbe Miete – dieser Spruch gilt im Alltag und trifft auch auf die Oberflächenbehandlung zu. Damit ist im Hinblick auf das Pulverbeschichten gemeint, dass eine Pulverbeschichtungsanlage als solche kein optimales Ergebnis erzielen kann, wenn ihr keine Vorbehandlungsanlage vorgeschaltet wurde. Schließlich kann das Pulverbeschichten nur dann… Read more“Die Vorbehandlungs- und Pulverbeschichtungsanlage bilden eine Einheit”

Eine Druckpresse kann auch gebraucht hohe Qualitätsanforderungen erfüllen

Ijaf

Die Wirtschaft wurde und wird sehr kräftig durcheinander gewirbelt. Die wichtigste Ursache dafür ist die Globalisierung, wodurch die Waren- und Geldströme ganz anders verlaufen als das noch vor etwa einem halben Jahrhundert der Fall. Eine weitere Ursache für die anhaltenden wirtschaftlichen Turbulenzen ist der technologische Fortschritt, auch er ist ein… Read more“Eine Druckpresse kann auch gebraucht hohe Qualitätsanforderungen erfüllen”